Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. September 2018

Neue alte Einflüsse in Bayern

"Eingebaute natürliche Eugenik"
Von der Webseite "Bayern ist frei",
Rubrik "Christentum"


"Gegen Menschenrechts-Dogmatismus und überbordende EU-Regelungskompetenzen zu opponieren, kann kaum falsch sein. Gegenüber unseren katholischen Freunden möchten wir zu bedenken geben, dass wir ein Dysgenik-Problem haben. Nach der Kindersterblichkeit und Armut sind Abtreibungen fast das einzige, was der Dysgenik (d.h. verstärkten Ausbreitung lebensuntauglicher Genome) noch entgegenwirkt. Frühere Gesellschaften hatten eingebaute natürliche Eugenik, und das Christentum wirkte dieser stets entgegen, was nicht besonders konservativ (volkserhaltend) aber bis ca 1800 auch nicht weiter gefährlich war. Die natürliche Eugenik ermöglichte zusammen mit anderen Kräften den zivilisatorischen Fortschritt, der Europa auszeichnete und zu dem das Christentum entscheidendes beitrug. Richard Lynn warnt in dem sehr fundierten Buch Dysgenik, dass die Erkenntnisse der Eugeniker des 19.-20. Jahrhunderts im wesentlichen richtig und wichtig waren und dass sie erst in jüngster Zeit sich besonders bedrohlich bewahrheiten."


"Bayern ist -frei" - auch in Gaststätten und Hotels"


https://bayernistfrei.com/tag/christentum/

6 Kommentare:

  1. Von der Hetzseite "Islamnixgut"

    "Bayerische Landtagswahl: Chancen für CSU-AFD Koalition steigen"

    "Jetzt hat auch Henryk M. Broder im Zusammenhang mit Chemnitz Kritik an der Bundesregierung geübt: „Der Fisch stinkt vom Kopfe her, und eine Regierung, die sich selber nicht an Gesetze hält, die seit zwei, drei Jahren permanent Rechtsbruch betreibt, ist kaum dazu befugt, anderen Leuten Gesetzesverstöße vorzuhalten.“ "

    "In den ersten vier Kapiteln seines neuen Buches „Feindliche Übernahme“ hat Thilo Sarrazin in gewohnt akribischer und ausführlicher Weise sich mit allen wichtigen Aspekten von Religion, politischer Ideologie und dem Einfluss des Islam auf die abendländischen Gesellschaft beschäftigt (siehe PI-NEWS Teil 1)."

    https://nixgut.wordpress.com/tag/moslems/?iframe=true&theme_preview=true%2Ffeed%2F

    AntwortenLöschen
  2. "Genozidale Menschenrechtskonventionen":
    Mehr von der Webseite "Bayern ist frei"

    "Die von Beatrix von Storch gestartete „Petition für Souveränität in der Asylpolitik“ hat nun an einer neuen Adresse schon 1/4 Million Unterschriften gesammelt.
    Damit ist sie still und leise doppelt so stark geworden wie die Erklärung 2018 und das zu Recht.
    Sie nimmt sich nämlich des entscheidenden Problems an.

    Die Petition fordert die Kündigung zweier internationaler Verträge, die Italien und andere europäische Grenzländer zum Selbstmord zwingen und die Merkel zum Rechtsbruch veranlasst haben: der Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) und der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK).
    Ohne Austritt aus diesen beiden genozidalen Menschenrechtskonventionen wird in den Migrationsfragen jeder Fortschritt zum Rückschritt, jeder Befreiungsschlag zum Bumerang ..."

    "Nah am Wasser gebaut: der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. Sentimentalität verdirbt Recht."

    https://bayernistfrei.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der gleichen Seite:

      "Europäische Menschenrechte Nein Danke!
      Europa in Seenot
      #EuropäischeMenschenrechteNeinDanke #StopHumanRightsNonsense #StopStrasbourg #RausAusEMRK #ProRefoulement #MüssenIstBunt #BayernIstFrei"

      "Reconquista Germanica: #Pepebleibtrechts #Liebeistrechts"

      https://bayernistfrei.com/

      Löschen
    2. "Der links vermüllte Gutmensch Augstein .."

      Von der Webseite "Conservo - ein konservativer u. liberaler Blog", der von dem Blog "Bayern ist frei" in der Seitenleiste verlinkt ist.

      https://conservo.wordpress.com/2018/09/01/volksverhetzung-anwalt-zeigt-augstein-an-auch-fuer-journalisten-gelten-gesetze/

      Aufmachung im Stil der "islamkritischen" Blogs à la "Fjordman" und Umfeld (siehe Stichwort "Fjordman" auf diesem Blog)

      Löschen
    3. Selbstbeschreibung des Conservo-Betreibers Peter Helmes:

      Peter Helmes war 40 Jahre ehrenamtlich und 25 Jahre hauptberuflich in der Politik auf Landes-, Bundes- und internationaler Ebene tätig. Er ist ein katholischer, sehr fröhlicher Rheinländer, arbeitet seit 24 Jahren als selbständiger Politikberater und Publizist und war 21 J. freiberuflicher Universitäts-Dozent (Lobbying, Medien). Er veröffentlichte bisher (Stand Sept. 2018) 45 Bücher und Broschüren, die hohe Auflagen erreichten, und verfaßt regelmäßig „Konservative Kommentare“ auf verschiedenen Internet-Foren. Vor allem: Er ist auch Europäer, für ein Europa der Vaterländer – auf christlich-abendländischem Fundament.

      Helmes war Ende 1980 Mitbegründer (neben Franz Josef Strauß, Gerhard Löwenthal, Ludek Pachman, Joachim Siegerist u.a.) der Deutschen Konservativen e.V., Hamburg.

      https://conservo.wordpress.com/eine-seite/

      - Interessant hier auch die Verbindung von "Universitäts-Dozent" und "Lobbying"

      Löschen
    4. Conservo gefällt - bisher - 28 Bloggern; darunter "Islamnixgut" (s.o.) und "Aufgewacht" (vgl."Deutschland erwache").

      Löschen